Bachelor Medien- und Kommunikations­management in Düsseldorf

Studienmodell: Präsenz + Online
Praxisnahe Dozenten
Staatlich anerkannter Abschluss
Lächelnde Medien- und Kommunikationsmanagement-Studentin mit Kaffeebecher

Im Studium Plus kann ich mein Wissen in praxisnahen Projekten anwenden und vertiefen. Durch das flexible Studienmodell kann ich mir meine Lern- und Freizeitphasen individuell einteilen und habe neben dem Studium noch viel Zeit für Familie & Freunde.

Sophia Hafner, Medien- und Kommunikationsmanagement

Überzeugt hat mich die Flexibilität und der Praxisfokus des Studiums. Man kann sich seine Zeit selbst einteilen und kann neben dem Beruf studieren und Praxiserfahrung sammeln. Das angeeignete Wissen kann man direkt in Praxisprojekten umsetzen.

Anna-Maria Baumann, Marketingmanagement
Kostenlose Infobroschüre anfordern
Optional: Infos auch per Post?
[SALUTATION] [NAME],

wir freuen uns über dein Interesse an der Hochschule Macromedia. Das gewünschte Infomaterial findest du in Kürze in deinem E-Mail-Postfach.Das gewünschte Infomaterial findest du in Kürze sowohl in deinem E-Mail-Postfach und als auch in deinem Briefkasten.

Nicht vergessen: Wenn du auch weiterhin Informationen über unsere Hochschule erhalten möchtest, denke daran, den Link in unserer E-Mail zu bestätigen.

Noch Fragen?
Unsere Studienberatung ist dir gerne behilflich:
+49 (0)89 896 740 56
Mo – Fr, 09:00 – 17:00 Uhr