Dein Studium ist immer dabei.

Der Online
Campus

ist die zentrale Plattform
für Dein Fernstudium.

Infomaterial - jetzt anfordern


Unser Online-Campus ist die zentrale Platt­form für Dein Fernstudium. Er dient dem Austausch und der Interaktion sowohl zwi­schen unseren Studierenden als auch zwi­schen Lernern und Lehrkräften, gibt Dir Zugriff auf alle relevanten Dokumente und Bescheinigungen, ermög­lichst Dir das Abrufen von Lernmaterial und Übungen und stellt sicher, dass Du Kontakt zu Lerngruppen und studienrelevanten sozialen Netzwerken bekommst.

Außerdem kannst Du über den Online-Campus auf unsere Bibliothek und Datenbanken zugreifen, zusätz­liche Betreuungsleistungen anfordern oder Kurse und Dozenten evaluieren.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Du mit Deinem Smart­phone, Tablet, Laptop oder einem anderen Endgerät auf unseren Campus zugreifst. So lernst Du zeitlich und räumlich völlig ungebunden.

In jedem Deiner Kurse erhältst Du Zugriff zudem auf Dein Lernmaterial. Dieses umfasst typischerweise:

  • Studienskripte,
  • Videovorlesungen,
  • Online Self Assessments,
  • Treffen im virtuellen Klassenraum,
  • weiterführende Literatur sowie
  • themenspezifische Foren.
Ja, ich will mehr über das Fernstudium der Hochschule Macromedia erfahren. Kostenlos und unverbindlich.
Persönliche Informationen ANREDE*
Studienprogramm*
Bachelor

Empfehle uns an Deine Freunde und Follower weiter. #youchange

FOLLOW US

Als Hochschule des Digitalen Wandels sind wir natürlich in den Sozialen Medien aktiv.
Informiere Dich über unser brandneues Fernstudium, komm in unsere Community und 
nutze unsere Netzwerke für Deine Karriere.

Wir freuen uns auf Dein Feedback.